BRANDSCHUTZFILME

2. Fachbeiratssitzung - ONLINE durchgeführt

Berlin, 18.09.2020
Die 2. Sitzung des Fachbeirats für unser Portal wurde aufgrund der Corona-Pandemie diesmal im neuen Format als Online-Meeting durchgeführt. Für uns als Betreiber war das eine neue Erfahrung, die Ergebnisse aber wieder sehr zielführend.
Es wurden folgende Punkte besprochen:
1. Aktueller Status des Portals (Klickzahlen, Anwenderverhalten, beliebteste Filme)
2. Film-Festival für Brandschutzfilme
3. Generierung von neuen Brandschutzfilmen zur Verlinkung
4. E-Learnings zum Brandschutz
Besten Dank an die Fachbeiratsmitglieder für sehr guten Informationen und Hilfestellungen bei der Weiterentwicklung des Portals.
Christoph Benning und Uwe Schmies

Bleiben Sie alle GESUND.


Verwandte Artikel

Schreiben Sie einen Kommentar

Sie müssen sich Anmelden oder Registrieren, um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

Schreiben Sie als Erster einen Kommentar