BRANDSCHUTZFILME

Dr.-Ing. Karl-Heinz Schubert gestorben

Kurz vor Vollendung seines 89. Geburtstages verstarb Dr.-Ing. Karl-Heinz Schubert am 23. März 2020 nach kurzer schwerer Krankheit.
Er wurde am 28.03.1931 in Hamburg geboren. Nach einem Studium im Bauwesen wurde er zu einem besonders engagierten Fachmann im Bereich des Brandschutzes. Er trat am 01. April 1959 als Brandreferendar in die Berliner Feuerwehr ein und verließ diese als Ltd. Branddirektor und stellvertretender Landesbranddirektor am 31. März 1991. Auch danach stellte er sein enormes Fachwissen stets in den Dienst des Brandschutzes sowohl als Gründer und Beirat der hhpberlin, aber auch uns als Betreiber des Portals BRANDSCHUTZFILME.de
Wir werden ihn stets in Erinnerung behalten.

Christoph Benning und Uwe Schmies

Quelle: hhpberlin, Berliner Feuerwehr


Verwandte Artikel

Schreiben Sie einen Kommentar

Sie müssen sich Anmelden oder Registrieren, um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

Schreiben Sie als Erster einen Kommentar